Musiklager 2024 Lenzerheide

AktuellesKommentare deaktiviert für Musiklager 2024 Lenzerheide

5. – 10. August 2024 (letzte Sommerferienwoche) Anmeldung ab 16. März 2024 möglich! (beschränkte Teilnehmerzahl)

Die musikalische Reise führt dieses Jahr ins Bündnerland, Lenzerheide – wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Am Montagmorgen, 5. August startet unser Musiklager 2024.  Während 6 Tagen werden wir in der Lenzerheide gemeinsam ein tolles Musikprogramm erarbeiten, welches wir dann am Samstag, 10. August 2024 um 16:00 Uhr in der Aula der Kantonsschule aufführen werden. Natürlich gibt es auch ein tolles Freizeitprogramm! Wohnen werden wir im Ferienhaus Tgantieni Sot – Haus mit Herz. Eingeladen sind InstrumentalschülerInnen mit Wohnsitz im Kanton Glarus. Leider können dieses Jahr nicht alle Instrumente angeboten werden. Welche Instrumente dieses Jahr dabei sein können, entnehmen Sie bei der Anmeldung mit dem unten aufgeführten QR-Code.

Lorenz Stöckli – Gesamtleitung
Barbara Hübner & Domenica Padovan – StreicherInnen
Lorenz Stöckli – Blechblasinstrumente
Stefan Mächler – Holzblasinstrumente
Joëlle Wachsmuth – Harfen
Sylvia Küng – Blockflöten
Nico Landolt – Gitarren

Kosten: 1. Kind: CHF 300.00, 2. Kind: CHF 200.00, 3. Kind: CHF 150.00

Mindestanforderungen: 8 Jahre (zum Zeitpunkt des Lagers) und mind. 1 Jahr Einzelunterricht besucht.

Anmeldung via QR-Code

Comments are closed.