Eltern-Kind-Singen

Singe mit de Chind
Ein Angebot für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren zusammen mit einem Elternteil oder einer Bezugsperson. Erleben Sie zusammen mit ihrem Kind alte und neue Kinderlieder, Versli, Bewegungsspiele in der Gruppe. Wir musizieren und improvisieren mit einfachen Instrumenten.

Gut für Sprache und Sozialkompetenz
Singen und Rhythmik in der Gruppe wirken sich positiv auf die Entwicklung von Sprache und Sozialkompetenz aus.

Im hellen Saal der Glarner Musikschule unterrichtet Stephani Knobel das Eltern-Kind-Singen. Die Kinder und Erwachsenen geniessen das Zusammensein in der wöchentlich stattfindenden Musiklektion.

Ort: Glarner Musikschule 8750 Glarus, Haus Insel, Saal
Unterrichtszeit: Freitagmorgen, 9:15h – 10:00h