Tag der offenen Tür 2024 (Instrumentenparcours)

AktuellesKommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür 2024 (Instrumentenparcours)

Welches Instrument passt zu mir? Schau rein oder buche jetzt schon eine kostenlose Schnupperlektion. Die Glarner Musikschule öffnet ihre Türen und lädt alle Musikbegeisterten herzlich ein, den vielfältigen Instrumentenparcours am Samstag, dem 27. April von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr im Haus Insel in Glarus zu besuchen. Der Tag der offenen Tür bietet die einzigartige Gelegenheit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Vielfalt der Musikinstrumente kennenzulernen und selbst auszuprobieren, um herauszufinden, welches Instrument am besten zu einem passt.

Wer schon weiss, welches Instrument es sein soll, kann mit diesem QR-Code jetzt schon eine kostenlose Schnupperlektion buchen:

https://www.musictools.ch/p9613438

Und weiter geht’s!

Wer Lust auf Mehr hat, kriegt dieses Jahr die einmalige Gelegenheit im Rahmen des Musikschulfestes der Harmoniemusik Näfels ab 15:00 Uhr in der Klosterturnhalle an der Burgstarasse 13 in Näfels Blasinstrumente auszuprobieren. Die Bläserklasse der Primarschule Näfels, die Jugendmusik Youngwinds sowie die Harmoniemusik Näfels werden auftreten. Hautnah können somit die BesucherInnen erleben, wohin die musikalische Reise führen kann.

Comments are closed.

© 2020 Glarner Musikschule, Glarus. Alle Rechte vorbehalten. Entwicklung CoNeT - Design & Logo BroncoKunst. Fotos Shutterstock und ©Michel Krafft